Sie haben graue Haare?
Sie wünschen sich Ihre Naturhaarfarbe zurück…

Handeln Sie und schieben Sie es nicht auf die lange Bank!

Wir haben lange an einer Lösung gearbeitet und unser Produkt HaartonikumPLUS gegen graue Haare entwickelt. Erfahren Sie wie es wirkt , welches die Vorteile sind und wie Sie unser Produkt anwenden.

Sie entdecken die ersten grauen Haare?

Setzen sie sich frühzeitig damit auseinander und wirken Sie entgegen. Wir zeigen Ihnen wie!

Warum bekommt man graue Haare?

So bilden sich graue Haare
Eine gewisse Wasserstoffperoxidbildung in den Körperzellen ist normal. Dieses Wasserstoffperoxid wird jedoch im gesunden Körper schnell von bestimmten Enzymen (Katalasen) wieder abgebaut.
Bei Menschen, die graue Haare bekommen, könnte nicht nur die Wasserstoffperoxidbildung höher sein als gewöhnlich, sondern es könnte auch ein Mangel jener Enzyme vorliegen, die eigentlich für den Abbau des Wasserstoffperoxids zuständig sind.
Wasserstoffperoxid aber blockiert den natürlichen Aufbau des Melanins (dem Farbpigment von Haut und Haar) und bleicht das Haar auf diese Weise aus. Das ist der grund warum Haare grau bzw. weiß werden.

Ab welchem Alter bekommen Männer graue Haare?

Ab wann Männerhar grau wird, ist unterschiedlich. Bei Mitteleuropäern beginnt das für gewöhnlich mit Mitte 30, bei Asiaten und Afrikanern wesentlich später. Es gibt aber auch Menschen, die bereits mit 20 oder 25 graue Haare bekommen, andere erst mit 50 oder 60. Ab wann genau Sie also graue Haare bekommen, lässt sich nicht vorhersagen. Sollten Sie die ersten Haare entdecken können Sie aber bereits vorsorgen und unser Naturprodukt „HaartonikumPlus“ anwenden um Ihre natürliche Haarfarbe zu erhalten

Wo bekommen Männer im Regelfalle die ersten grauen Haare?

Zuerst finden Sie ab und zu nur einige graue Haare in Ihrem sonst normalen Haar.
Hier ist bereits die Produktion des Melanin Pigments verlangsamt.
Jetzt sind Sie gefragt. Jetzt müssen Sie gegenwirken. Bereits jetzt müssen Sie handeln.
Im nächsten Schritt werden ,im Regelfalle, Ihre Barthaare sowie die Schläfen grau.
Im letzten Stadium erscheinen Ihre Haare vollständig grau.
Der Körper Melanin zu bilden. Ihre Haare wachsen weiterhin. Allerdings erscheinen sie jetzt grau und weiß. Nunmehr sind keine dunkleren Haare mehr vorhanden.

Sollte ich meine Haare färben?

Jetzt haben Männer (aber auch Frauen) 4 Möglichkeiten:

  1. Sie lassen Ihre grauen Haare weiterhin wachsen und wirken somit zunehmend älter.
    Damit müssen Sie leben lernen. Den meisten Männern fällt es nicht leicht sich damit abzufinden.
  2. Sie bringen Farbe in Ihre Haare. Im Regelfalle überzeugen Sie Ihr Gegenüber nicht mit dieser Alternative. Achten sie darauf, dass graue Haare die Färbemittel anders aufnehmen als hoch pigmentierte, dadurch ist ein einheitliches Färbeergebnis nicht einfach umzusetzen. Und abgesehen bei der Verwendung von Chemie, die nicht jeder verträgt, wirkt eine Färbung bei einem Mann im Regelfalle immer künstlich.
  3. Renaturieren Sie Ihre Haare mit der Substanz des künstlich hergestellten Eumelanin oder Produkten welche mit Bleiacetat arbeiten.
    Jedoch warnen Experten vor möglichen Risiken des Bleiacetats. Toxikologen der Universität Kiel fanden heraus, dass das Blei im Bleiacetat durch die Kopfhaut in den Organismus gelangt und dort seine giftige Wirkung entfaltet. Es lagert sich in den Knochen ab und verursacht Schäden im Knochenmark und im Nervensystem.
  4. Sie beugen vor und führen Ihren Haaren Melanin zu. Das geht gut mit unserem Produkt HaartonikumPlus das wir genau dazu entwickelt haben. Bitte beachten Sie dazu auch die Erfahrungen unserer Kunden. Sie wenden es regelmäßig an und berichten von atürlichen Ergebnissen

Wie kann ich graue Haare behandeln

HaartonikumPlus wurde eigens zur Behandlung von grauen Haaren entwickelt.

HaartonikumPlus ist geruchsneutral nach Anwendung.
Haben Sie Vorbehalte wegen üblem Geruch?

In eigener Sache:
Bei „HaartonikumPlus“ müssen Sie keine Angst vor üblem, anhaltenden Geruch nach der Anwendung haben.
Es ist uns bekannt, dass viele Personen starke Vorbehalte und Ängste haben den Zwiebelgeruch in den Haaren über Wochen nicht loszuwerden.
Unser Produkt, HaartonikumPlus, ist ein Naturprodukt, bestehend aus 100% ökologischem Gemüsesaft. Daher haben wir In unsere Produktarbeit viel Zeit investiert um Geruchsneutralität zu erreichen. Ihnen persönlich, sowie Ihren Mitmenschen, fällt nach dem auswaschen des HaartonikumPlus, mit einem herkömmlichen Shampoo, keinerlei Geruchsbelästigung auf.

Wir haben Kundenmitteilungen vorliegen, in welchen berichtet wird, dass diese das HaartonikumPlus den ganzen Tag sowie die folgende Nacht auf die Kopfhaut einwirken lassen. Danach werden die Haare von ihnen nur durchgekämmt und sehen optisch ganz normal aus. Auch ohne Auswaschen fällt kein unangenehmer Geruch auf.

Zur Info: Gebrauchsanweisung von Haartonikum Plus

Wie führe ich meinen Haaren Melanin zu?

Wie baue ich Wasserstoffperoxyd in der Haarwurzel ab?

Dies geschieht mit Hilfe von Zwiebelsaft.

Eine Tinktur aus Zwiebelsaft. Der Saft wird nicht getrunken, sondern auf das Haar aufgetragen und regt die Produktion von Katalase an. Das Enzym ist wie Melanin wichtig für die Haarfarbe – es baut nämlich Wasserstoffperoxid in der Haarwurzel ab und verhindert so graues Haar.

Was macht die Katalase?
Sie baut Wasserstoffperoxid ab und beugt so grauem Haar vor.

Jedoch Vorsicht:

Sollten Sie eigen gepressten selbst hergestellten Zwiebelsaft nutzen, so warnen wir vor sehr unangenehmen, über Wochen anhaltendem Geruch, den Sie nach unserer Erfahrung – wochenlang – auch mit keinem Shampoo oder Hausmittel herauswaschen können.

Die Lösung für natürlich aussehendes Männerhaar

Wir haben lange daran gearbeitet und unser geruchsneutrales Produkt „HaartonikumPLUS gegen graue Haare“ entwickelt. 100% BIO im Gesamtprodukt. Geruchsneutral wenn angewendet wie empfohlen. Der Erfolg, unsere eigenen Erfahrungen und das Feedback unserer Kunden gibt uns recht.

Jetzt bestellen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner